AG 60plus Fahrtenprogramm

Einladung an Mitglieder und Freunde der AG 60 Plus (Fahrtenprogramm 2020)

Wir laden Dich/Sie zur Informationsveranstaltung der AG 60 Plus ein. Die Versammlung findet am Dienstag, dem 3. Dezember 2019, um 18 Uhrin der Gaststätte „Zur Deutschen Ecke“ (Steppkes) in Hürth-Berrenrath, Wendelinusplatz statt.

Wir stellen das Fahrtenprogramm 2020 vor und infomieren Sie über weitere Aktivitäten, die wir für 2020 geplant haben.
Kennen Sie im Bekanntenkreis Interessenten für unser Fahrtenprogramm, geben Sie bitte den Termin weiter. Sollten Sie nicht an der Versammlung teilnehmen können, möchten aber über die Fahrten informiert werden, so teilen Sie uns das bitte mit, wir senden Ihnen dann das Programm zu.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Informieren Sie mich, wenn kein Interesse mehr bestehen, über unsere Veranstaltungen / Fahrtenprogramme informiert zu werden.
Wenn Sie dieses Schreiben per Briefer reicht, Sie aber Möglichkeit haben Informationen über E-Mail zu erhalten, informieren Sie mich bitte. Dann können wir Porto, Papier und Arbeit sparen.

Mit freundlichen Grüßen

Anmeldungen und Anfragen an Lothar Lax, Hürther Bogen 2a. 50354 Hürth E-Mail: lothar@lax-huerth.de, Tel. 02233 – 71 33 22 5

Hinweis:
Auf dem Wendelinusplatz in Hürth-Berrenrath gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.
Mit dem ÖPNV ist der Wendelinusplatz mit der Buslinie 711 (ab Busbahnhof EKZ)
oder dem Bus 978 (Berrenrath) von Köln Breslauerplatz - über Barbarossaplatz, Sülz, Efferen, Stotzheim, Alst.- Burbach, Gleuel - zu erreichen.

Fahrtenprogramm 2020 AG60+
Liebe Mitglieder und Freunde der AG-60 Plus
Auch in 2020 bieten wir ein ansprechendes Fahrtenprogramm an. Jeder kann teilnehmen - ob jung oder alt. Gäste sind bei allen Fahrten und Veranstaltungen von 60-Plus herzlich willkom- men. Schüler, Auszubildende und Studenten zahlen einen ermäßigten Fahrpreis (anfragen).
Bei der Anmeldung/unverbindliche Anfrage bitte Reiseziel, Teilnehmerzahl und Zustieg angeben. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen.
Die Teilnehmerzahl ist bei allen Fahrten auf 35 Personen beschränkt.
Anmeldung und Informationen wenn möglich per E-Mail an lothar@lax-huerth.de
Lothar Lax, Hürther Bogen 2a, 50354 Hürth, Tel.: 02233 – 7 13 32 25.
Fahrtenprogramm 2020 60+.pdf
Adobe Acrobat Dokument 644.0 KB

Die AG 60plus ist die Interessenvertretung der Älteren in der SPD. Ihr gehören automatisch alle SPD-Mitglieder ab dem 60.Lebensjahr an. Es können auch Nicht-Parteimitglieder und in der Seniorenarbeit Tätige, die das 60.Lebensjahr noch nicht erreicht haben, mitarbeiten.

Vorsitzende der AG 60plus ist:

- Margit Reisewitz, Giselherweg 1, Tel.: 02233/ 978096, margit.reisewitz@edv-reisewitz.de